Birgit Pampuch

Praxis Organisation

  • 04102 204 90 79

. . .

Sabine Schomacker

Arzthelferin

  • 04102 204 90 79

Ich arbeite seit April 2012 in dieser Praxis als Arzthelferin. Mit viel Freude und Sorgfalt helfe ich den Doktoren beim täglichen Einsatz mit den Patienten.
Neben Verbandswechseln, Telefonaten, Terminvergaben und vielen anderen interessanten Tätigkeiten, habe ich immer ein offenes Ohr für die Patienten, wenn es auch mal länger dauert. Meine Devise lautet: Das zwischenmenschliche Miteinander muss immer im Vordergrund stehen.
„Wenn ich Positives gebe, bekomme ich Positives zurück.“

Sabine Gatermann

Arzthelferin

  • 04102 204 90 79

Ich arbeite seit 1985 als Arzthelferin. Neben den täglich anfallenden Arbeiten gefällt mir besonders der Kontakt mit unseren Patienten. Sie stehen für mich im Mittelpunkt. Ich versuche ihnen bei jedem Besuch, etwas von meiner Lebensfreude mit zu geben. Getreu dem Motto:
„Jede Minute, die Du lachst, verlängert Dein Leben um eine Stunde.“

Tina Trautmann

Arzthelferin

  • 04102 204 90 79

. . .

Svenja Kuhl

Auszubildende

  • 04102 204 90 79

Seit 3 Jahren bin ich hier in der Praxis. Für meinen Beruf habe ich mich entschieden, weil mir das Wohlergehen meiner Mitmenschen am Herzen liegt. Ich bin nett, freundlich und hilfsbereit und habe für jeden ein offenes Ohr.